Schade – auf die Podiumsdiskussion hatte ich mich gefreut

Gestern wurde von den Bauernverbänden der Uckermark und des Barnim als Veranstalter leider die für morgen Nachmittag angesetzte Podiumsdiskussion in Haßleben zu Landwirtschaftsthemen abgesagt. Seitens der Mitgliedschaft hätte zu wenig Interesse bestanden. Nun ja – irgendwo nachvollziehbar, weil die Landwirte derzeit allenthalben mit dem Einbringen der Ernte beschäftigt sind und vermutlich zu wenig Zeit haben, mit Politikern zu diskutieren.

Ich finde es schade, weil ich mir in Haßleben eine zwar kontroverse, aber spannende und lehrreiche Diskussion über die Zukunft unserer Landwirtschaft versprochen hatte.

Vielleicht ergeben sich in diesem Wahlkampf noch andere Gelegenheiten.

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Solve : *
9 × 17 =