Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.166.68.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 entries.
Gerling, Marianne Gerling, Marianne aus Prenzlau schrieb am 19. Mai 2017 um 18:28:
Guten Tag, ich freue mich auf unseren Termin im Juli, ich werde gut vorbereitet sein. MfG M. Gerling
WK-Team WK-Team schrieb am 4. März 2017 um 0:45:
Ich freue mich, wenn Besucher meiner Seite Hinweise geben, was man aus ihrer Sicht verbessern kann. Ich freue mich aber auch über nette Rückmeldungen.